Fotowettbewerb: Mein Leben im VereinDer Deutsche Olympische Sportbund „DOSB“ führt im Rahmen des Bundesprogramms „Integration durch Sport“ zwischen dem 21.8.2017 und dem 01.10.2017 einen Fotowettbewerb durch, sein Titel: „Mein Leben im Verein“.

EHF: Webinar mit JanneAm Montag, 17. August, ab 9 Uhr via Zoom / Bitte vorher registrieren

StellenausschreibungDer Deutsche Hockey-Bund e.V. sucht zum 01.10.2020 einen Sportdirektor (m/w/d)

"Leadership is a mindset"Danas-Kapitänin Janne Müller-Wieland im Interview mit dem Olympic Channel des IOC

····

Photo Competition: My Life in the Sports Club vom DOSB vom 21.8.-01.10.17

Der Deutsche Olympische Sportbund „DOSB“ führt im Rahmen des Bundesprogramms „Integration durch Sport“ zwischen dem 21.8.2017 und dem 01.10.2017 einen Fotowettbewerb durch, sein Titel: „Mein Leben im Verein“.

Um das Integrationsthema mit dem Wettbewerb um  ungewohnte und humorvolle Aspekte zu ergänzen und die Rolle des Sport  aus dem Blickwinkel von Menschen mit Migrationshintergrund neu entdecken  können, wurde der Wettbewerb ins Leben gerufen und richtet sich an  Menschen mit Migrationshintergrund, die durch Sportvereine einen  Anschluss in Deutschland gefunden haben oder zu finden suchen.

Die Ausschreibung für interessierte Hockeyvereine  und ihre Hockeyspielern mit Migrationshintergrund in zwei Sprachen  (Deutsch und Englisch) stehen als Download bereit: 

>> Ausschreibung Deutsch PDF
>> Advertisement English PDF

>> weitere Informationen unter www.meinlebenimverein.de
>> Hier geht es zu weiteren aktuellen Meldungen und dem Archiv

Hauptpartner

Premium-Partner

 

 

Pool-Partner