2. DHB-Jugendkongress ein voller Erfolg"So viele Ideen bekommen, was ich in meinem Club alles umsetzen kann!"

Hygienekonzept entwickeltDHB schickt Vereinen ein mit dem DOSB abgestimmtes Hygieneschutzkonzept für den Wettkampfbetrieb

StellenausschreibungDer Deutsche Hockey-Bund e.V. sucht zum 01.10.2020 einen Sportdirektor (m/w/d)

Mit Abstand bestes TrainingDie Serie ist zurück aus der Sommerpause / Start mit Claas Henkel als Interviewgast

····

2. DHB-Jugendkongress ein voller Erfolg

"So viele Ideen bekommen, was ich in meinem Club alles umsetzen kann!"

20.09.2017 - Das Wochenende des 2. DHB-Jugendkongresses in Köln war  für alle Beteiligten ein voller Erfolg. Die Teilnehmerinnen und  Teilnehmer aus ganz Hockeydeutschland waren mit Begeisterung bei den Workshops und dem sportlichen Teil dabei, das Orga-Team rund um die  DHB-Jugendvertreterkommission und die Jugendsprecher waren hoch zufrieden mit dem Feedback und sogar das stürmische und regnerische  Wetter wartete pünktlich zur Sportchallenge mit Sonnenschein auf. "Ich  habe so viele Ideen bekommen, was ich in meinem Club alles umsetzen  kann! Das hätte ich nicht gedacht. Danke für das tolle Wochenende!", so  das Feedback einer Teilnehmerin. Und auch die DHB-Jugendsprecherin Alina  Rinke schwärmt: "Es war toll, wie sich die Gruppe zusammengefunden hat.  Es hat super viel Spaß gemacht!".

>> weiter lesen

Hauptpartner

Premium-Partner

 

 

Pool-Partner