Limburg freut sich auf neues VereinsheimIm Sommer soll beim Limburger HC das neue Vereinsheim eingeweiht werden.

Hallen-WM 2022 in LüttichNeuseeland und Australien sagen Start ab / DHB-Teams in ihren Gruppen topgesetzt

Hallen-EM: Zweites KontingentNach Ausverkauf dieses Kontingents gibt es keine weitere Reservierungsmöglichkeit

„Von der Couch in den Club“Nachfolgeformat von „Ecke - Schuss - Couch“ startet

····

Limburg freut sich auf neues Vereinsheim

Im Sommer soll beim Limburger HC das neue Vereinsheim eingeweiht werden.

Nicht weniger als eine Million Euro hat der Limburger Hockey-Club in sein neuen Vereinsheim investiert. Das Besondere: Dass ein Clubhaus errichtet wird, ohne dass die Mitglieder dafür zur Kasse gebeten werden, gibt es wohl kaum noch. Stattdessen seien die Investitionen durch künftige Mieteinnahmen abgedeckt.

Ein großer Vereinsraum, Büros, Umkleidekabinen im Ergeschoss, bereits auf zehn Jahre vermietete Praxisräume für Physio-, Ergo- und Psychotherapie im Obergeschoss und ab Sommer eine 200 Quadratmeter große Terrasse umfasst das neue Schmuckstück des LHC. Lediglich 50.000 Euro an Spenden müssen nun wohl noch eingesammelt werden, um noch offene Restkosten des Projekts zu tilgen. Dafür bietet der Verein gut 100 symbolische Platten für die Terrasse zum Verkauf, auf denen die Namen der jeweiligen Gönner eingraviert werden können.

Der Neujahrsempfang des LHC hatte bereits mit zahlreichen prominenten Gästen im neuen Vereinsraum stattgefunden. Im Juni soll für das gesamte Objekt Einweihung gefeiert werden.

Premium-Partner

 

 

 

 

Pool-Partner

Pool-Partner