BL Halle: BWB fast durchBlau-Weiss distanziert Verfolger TuSLi im Osten durch 7:5 (5:2)

Hygienekonzept entwickeltDHB schickt Vereinen ein mit dem DOSB abgestimmtes Hygieneschutzkonzept für den Wettkampfbetrieb

StellenausschreibungDer Deutsche Hockey-Bund e.V. sucht zum 01.10.2020 einen Sportdirektor (m/w/d)

Mit Abstand bestes TrainingDie Serie ist zurück aus der Sommerpause / Start mit Claas Henkel als Interviewgast

····

BL Halle: BWB fast durch

Blau-Weiss distanziert Verfolger TuSLi im Osten durch 7:5 (5:2)

15.10.2018 - Die Herren von Ost-Tabellenführer Blau-Weiss Berlin haben im  Nachholspiel am Montagabend einen großen Schritt in Richtung Playoffs  gemacht. Mit dem 7:5 (5:2) gegen TuS Lichterfelde distanzierte man den  direkten Konkurrenten um die beiden Top-Plätze im Osten vor den letzten  beiden Spielen auf nun fünf Punkte. TuSLi muss nun einerseits seine  letzten Begegnungen gewinnen und zudem auf Fehler der Konkurrenz hoffen.

>> zur hockeyliga-Berichterstattung

Hauptpartner

Premium-Partner

 

 

Pool-Partner