Herrenfinale knapp verpasstEuropameisterschaft in Antwerpen, Herren-Halbfinale: Belgien - Deutschland 4:2 (0:2)

Lorenz: „Fette Rechnung offen“Die Olympia-Bronzegewinnerin über ihre Metamophose auf dem Platz und das EM-Halbfinale

Auf die Waffel - Folge 7Die HONAMAS Lukas Windfeder und Malte Hellwig bei ihrer Waffelchallenge

„DHB goes WhatsApp!“Hol Dir Deine Hockey-Infos maßgeschneidert auf Dein Handy / Pilotprojekt startet zur EM

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real EM-Kampagne "Auf die Waffel"

Der DHB-Partner startet eine umfangreiche Social-Media-Kampagne zur Europameisterschaft

08.08.2019 - real, der Ernährungspartner des Deutschen Hockey Bundes, begleitet die Damen- und Herren-Nationalmannschaft vor und während der EM in Belgien mit einer umfangreichen Social Media-Kampagne und bei » realTV.

Da die EM im "Waffel"-Land Belgien stattfindet, lautet das Kampagnen-Motto „Auf die Waffel“. Da liegt es auch nah, dass ein Waffel-Truck das Herzstück dieser Kampagne ist. Im Truck werden mit den Nationalspielern gesunde EM-Waffeln gebacken, Interviews geführt und auch ein Waffel-Battle durchgeführt. Als Ernährungsexpertin führt Youtuberin „CatyCake“ die DANAS und HONAMAS durch die Waffel-Welt und erklärt den Zuschauern die gesunden Zutaten. 

Natürlich wurde in der Vorbereitungsphase auch Hockey gespielt. Dafür sind Hannah Gablac, Didi Linnekogel und Janne Müller-Wieland gegen 100 Kids zu einem einmaligen Hockey-Spiel angetreten. Ob diese EM-Generalprobe erfolgreich gemeistert werden konnte, kann auf den Social Media-Kanälen von real, dem DHB und den DHB-Spielern verfolgt werden. So wie bei der Herren-WM in Indien 2018, begleitet real auch die Teams vor Ort in Antwerpen. Dafür steht der Waffel-Truck auf dem EM-Gelände und dient als Bühne für exklusive Spieler-Interviews, mit denen Hockey-Deutschland die EM tagesaktuell verfolgen kann.

Näher dran und exklusiver geht es nicht. real aktiviert damit seine Ernährungspartnerschaft wie bei der WM in Indien auf kreative Art und Weise und arbeitet dafür mit der Hamburger Kreativ-Agentur The Potentialist zusammen. Unter den Hashtags #Wirsindreal und #AufdieWaffel kann die Kampagne, die aus ca. 15 Filmen besteht, ab sofort verfolgt werden.

» Erstes Video mit "Lovely & Monty"

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