Specialhockey Team Germany auf dem Weg zum JahreshöhepunktAm kommenden Wochenende beginnen in Antwerpen die EURO PARAHOCKEY CHAMPIONSHIPS.

1.BL: Richtungweisende SpieleSpitzenduelle bei RW Köln gegen Mülheim (Herren) und Alster gegen MHC (Damen)

2.BL: Duell der weißen WestenDamen von Raffelberg und Braunschweig treffen aufeinander / Zusammen 27 Spiele

Markus Weise übernimmtKnuf: "Gibt uns Zeit für die Suche" / Weise: "Kann mir danach unterstützende Rolle vorstellen"

····

Specialhockey Team Germany auf dem Weg zum Jahreshöhepunkt

Am kommenden Wochenende beginnen in Antwerpen die EURO PARAHOCKEY CHAMPIONSHIPS.

12.08.2019 - Der DHB ist mit seinem Specialhockey-Team dabei, wenn vom 18. bis 21. August um die Europameisterschaft gekämpft wird. 

Im April und im Juli fanden in Köln bereits zwei Trainingslager statt, mit dem Ziel die Spieler auf das Turnier vorzubereiten und eine schlagkräftige Mannschaft zu formen. Nun geht es endlich los und das gesamte Team kann es nicht mehr erwarten, den Weg nach Belgien anzutreten. Die Spieler kommen aus dem gesamten Bundesgebiet und wurden von unserer DHB-Beauftragten für Specialhockey und Inklusion Linda van Overmeire-Sandkaulen eingeladen. Das Team um Linda wird komplettiert durch Claus Heinze, Sonja Ricken und Norma Rettich. Folgende Spieler werden den DHB in Antwerpen vertreten:

Dennis Steins
Louis Stamm
Lennard Villalobos
Marvin Macht
Jan Kleinatland
Florian Bresch
Thorsten Steinmetz
Daniel Groß
Kevin Waskowsky
Marcus Steffen
Stephan Holkenbrink
Marius Ohlenforst

Hauptpartner

Premium-Partner

 

 

 

Pool-Partner

 

 

 

Reise-Partner