Die Doppel-EM 2019 findet in Antwerpen stattDer Europäische Hockey-Verband hat verkündet, dass die Europameisterschaft 2019 im belgischen Antwerpen stattfinden wird

1.BL: Richtungweisende SpieleSpitzenduelle bei RW Köln gegen Mülheim (Herren) und Alster gegen MHC (Damen)

2.BL: Duell der weißen WestenDamen von Raffelberg und Braunschweig treffen aufeinander / Zusammen 27 Spiele

Markus Weise übernimmtKnuf: "Gibt uns Zeit für die Suche" / Weise: "Kann mir danach unterstützende Rolle vorstellen"

····

Die Doppel-EM 2019 findet in Antwerpen statt

Der Europäische Hockey-Verband hat verkündet, dass die Europameisterschaft 2019 im belgischen Antwerpen stattfinden wird

Der Europäische Hockey-Verband hat heute verkündet, dass die Europameisterschaft der Damen und Herren im Jahr 2019 im belgischen Antwerpen stattfinden wird. Das Turnier hat Qualifikationscharakter für die Olympischen Spiele 2020 in Tokio. Auch der DHB hatte sich um die Ausrichtung dieses Turniers beworben. 2013 fand in Boom zum letzten Mal eine EM in Belgien statt. Nach der Europameisterschaft 2015 in London wird die nächste EM im Jahr 2017 in Amsterdam stattfinden.

Hauptpartner

Premium-Partner

 

 

 

Pool-Partner

 

 

 

Reise-Partner