DHB-Bundestag 2021 digitalDer Bundestag 2023 soll nun - wie für dieses Jahr geplant - in Berlin stattfinden

Privilegierung: Sport für KinderHörmann: "Kinder und Jugendlichen aus der anhaltenden Bewegungslosigkeit befreien!"

1.BL: MHC-Damen StaffelsiegerKölner Herren lösen EHL-Ticket / Drei von acht Heimspielplätzen in den Viertelfinals noch offen

Videobotschaft: 100 Days To GoVorfreude bei den für die Olympischen Spiele in Tokio qualifizierten Teams

····

Der DHB-Bundestag 2021 findet digital statt

Der Bundestag 2023 soll nun - wie für dieses Jahr geplant - in Berlin stattfinden

26.02.2021 - Der 55. Ordentliche Bundestag des Deutschen Hockey-Bundes e.V. am 15. Mai 2021 wird nach intensiver Abwägung der verschiedenen Optionen und aktuell bestehender Einschränkungen aufgrund der anhaltenden COVID-19-Pandemie erstmalig in einem digitalen Format durchgeführt.

Die Übertragung des Bundestags erfolgt aus der DHB-Geschäftsstelle in Mönchengladbach. Präsidium und Vorstand des DHB werden unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen vor Ort anwesend sein.

Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen erstmalig einen digitalen DHB-Bundestag durchzuführen und bitten um eine Rückmeldung zu Ihrer Teilnahme mit dem folgenden Anmeldeformular oder einer Anmeldung per E-Mail:

» Anmeldebogen zum Bundestag
» Anmeldung per E-Mail

Weitere Informationen zum Bundestag 2021 werden demnächst » auf der Sonderseite veröffentlicht. 

Gerne möchten wir schon jetzt darauf hinweisen, dass die ursprüngliche Planung, den Bundestag in Kooperation mit dem TC 1899 e.V. Blau-Weiss und dem Berliner Hockey-Verband e.V. auszurichten, um zwei Jahre verschoben werden konnte. Somit wird der nächste Ordentliche Bundestag im Jahr 2023 in Berlin stattfinden.

Premium-Partner

 

Pool-Partner

 

Pool-Partner