Masters-EM: 2 Teams im HalbfinaleM55 und M50 kämpfen gegen Schottland und Irland um Finaleinzug

Hallen-EM: KaderfindungDauerkarten und Sonntagstickets restlos ausverkauft, für Samstag nur noch Restkarten

Tokio 2020: Chance für 27 AktiveHerren-Bundestrainer Kais al Saadi hat nach dem Mannheim-Lehrgang drei Gruppen eingeteilt

DANAS: Knappes 0:1 im 3. MatchXavier Reckinger unzufrieden mit der Leistung: "Haben uns zu wenig getraut!"

····

Masters-EM: 2 Teams im Halbfinale

M55 und M50 kämpfen gegen Schottland und Irland um Finaleinzug

15.08.2019 - Unsere Herren stehen im Halbfinale. Die Damen kämpfen ab heute um Platz 5. 

Leider mussten sich beide Damen-Teams gegen die Niederlande geschlagen geben. Dabei verlor die W50 erst im Shootout, nachdem man in der regulären Spielzeit 8 Sekunden vor Schluss das 1:1 erkämpft hatte. Im Shootout konnten die Gegner ihre größere Erfahrung ausspielen und ins Halbfinale einziehen. Nun kämpft man, genau wie die W55 noch um Platz 5.

Die Herren stehen mit beiden Teams im Halbfinale. Jeweils als Gruppenerster trifft man nun auf Schottland und Irland.

So geht es ab heute weiter:

Heute:
12:30 W50-Italien (Halbfinale um Platz 5)
14:15 M50-Irland (Halbfinale)
16:00 W55-Team Alliance (Halbfinale um Platz 5)

Morgen:
15:00 M55-Schottland (Halbfinale)

Hauptpartner

Premium-Partner

 

 

Reise-Partner

Pool-Partner