Persönliche EhrungEHF-Präsidentin Marijke Fleuren übergab Carola Morgenstern-Meyer die Ehrenmedaille

Honamas: 3:5 gegen BelgienJunges Team verkaufte sich im letzten Spiel von Kais al Saadi gut gegen den Olympiasieger

"Halte mir das erstmal offen"DOSB-Vizepräsidentin Uschi Schmitz im hockey.de-Interview zu ihren Zukunftsplänen

U21-Herren: Stark gegen AUTAusrufezeichen im letzten Spiel vor der WM-Nominierung

····

Persönliche Ehrung

EHF-Präsidentin Marijke Fleuren übergab Carola Morgenstern-Meyer die Ehrenmedaille

13.10.2021 - Auf der digitalen General Assembly des Europäischen Hockey-Verbandes hatte EHF-Präsidentin Marijke Fleuren schon bekannt gegeben, dass DHB-Präsidentin Carola Morgenstern-Meyer, nach ihrem turnusgemäßen Ausscheiden als EHF-Vizepräsidentin und aus dem Executive Board, zur Member of Honour der EHF ernannt werden würde. Bei einem Mittagessen in der Nähe von Arnheim überreichte Fleuren der Kölnerin nun am Dienstag nicht nur die Medal of Honour, sondern auch eine Statue der in Barcelona ansässigen Künstlerin Rosa Serra. "Ich habe mich sehr über die Auszeichnung und erst recht über diese persönliche Geste von Marijke Fleuren gefreut", so die DHB-Präsidentin.

Premium-Partner

 

 

 

 

Pool-Partner

Pool-Partner