1. Liga: Kölns Weste weiter weißDamen: Keine Sieger am Sonntag / 2. Liga: Favoriten fast alle erfolgreich

Honamas: 3:5 gegen BelgienJunges Team verkaufte sich im letzten Spiel von Kais al Saadi gut gegen den Olympiasieger

"Halte mir das erstmal offen"DOSB-Vizepräsidentin Uschi Schmitz im hockey.de-Interview zu ihren Zukunftsplänen

U21-Herren: Stark gegen AUTAusrufezeichen im letzten Spiel vor der WM-Nominierung

····

1. Liga: Kölns Weste weiter weiß

Damen: Keine Sieger am Sonntag / 2. Liga: Favoriten fast alle erfolgreich

20.09.2021 - Die Herren von Rot-Weiss Köln sind nach dem vierten Spieltag der neuen Erstliga-Saison der Herren das einzige Team mit noch komplett Weißer Weste. Am Samstag feierten sie mit dem 3:1 beim Berliner HC (zu dessen Kunstrasen-Einweihung) den vierten Sieg. Ebenfalls noch ungeschlagen ist Mülheim, das bei Polo Hamburg jedoch in letzter Sekunde noch das 2:2 und damit das zweite Remis der Saison hinnehmen musste.

In der 1. Liga Damen gab es am Sonntag in beiden Spitzenspielen zwischen Mannheim und dem UHC sowie Alster und Düsseldorf keine Sieger. Beide Partien endeten 2:2. Dafür feierten am Samstag Mülheim, Großflottbek und der HTHC jeweils den zweiten Saisonsieg und hielten Anschluss an die Playoff-Ränge.

Erstmals liegen nun in beiden Gruppen der 2. Bundesliga Herren die beiden erklärten Aufstiegsfavoriten an der Tabellenspitze. Im Süden übernahm der Münchner SC durch sein 3:2 bei TuS Lichterfelde von den spielfreien Stuttgarter Kickers die Führung, im Norden festigte der Crefelder HTC mit einem 2:0 bei Klipper Hamburg seine Stellung.

An den Tabellenspitzen in der 2. Bundesliga Damen sieht es unterschiedlich aus. Während der Bremer HC in der Nord-Gruppe mit dem vierten Sieg seinen Vorsprung auf die Konkurrenz auf fünf Punkte ausgebaut hat, musste der Rüsselsheimer RK in der Süd-Gruppe die am Samstag errungene Führung gleich wieder an die Zehlendorfer Wespen abgeben. (Quelle: Hockeyliga e.V.)

Weitere Infos auf www.bundesliga.hockey 

Ergebnisse/Tabelle 1. Liga Herren

Ergebnisse/Tabelle 1. Liga Damen

Ergebnisse/Tabelle 2. Liga Herren

Ergebnisse/Tabelle 2. Liga Damen


Premium-Partner

 

 

 

 

Pool-Partner

Pool-Partner