1. Liga: Vorentscheidendes WochenendeDas erste Doppel-Wochenende der Feldhockey-Saison-Rückrunde hält in der 1. Liga Herren gleich mehrere Richtung weisende Duelle vor.

StellenausschreibungDer Deutsche Hockey-Bund e.V. sucht zum 01.10.2020 einen Sportdirektor (m/w/d)

DKMS: Online registrieren!Der langjährige Charity-Partner des DHB braucht in der Corona-Krise die Hockey-Unterstützung

Teammanager/in gesuchtDer DHB sucht ab sofort eine*n Teammanager*in auf Honorarbasis (m/w/d)

····

1. Liga: Vorentscheidendes Wochenende

Das erste Doppel-Wochenende der Feldhockey-Saison-Rückrunde hält in der 1. Liga Herren gleich mehrere Richtung weisende Duelle vor.

Das erste Doppel-Wochenende der Feldhockey-Saison-Rückrunde hält in der 1. Liga Herren gleich mehrere Richtung weisende Duelle vor. Einige Teams sind beinahe schon zum Siegen „verdammt“, will man sich nicht schon so gut wie aus dem Rennen um die Playoff-Plätze beziehungsweise um den Klassenerhalt verabschieden.

Nachdem das Mannheimer Derby vor Ostern einen guten Vorgeschmack auf die Feldhockey-Rückrunde in der Damen-Bundesliga gegeben hatte, greifen nun alle Bundesliga-Teams wieder ins Geschehen ein – und das gleich doppelt. Lediglich Eintracht Braunschweig und Meister UHC Hamburg müssen nur einmal ran – die Hamburgerinnen sogar erst im auf Dienstagabend verlegten Derby gegen den Harvestehuder THC.

» Direkt zur hockeyliga-Website

Hauptpartner

Premium-Partner

 

 

Pool-Partner