Qualifier live bei sportschau.deAufgrund einer Kooperation mit Rechtehalter DAZN werden die Matches frei empfangbar im Stream gezeigt

StellenausschreibungDer Deutsche Hockey-Bund e.V. sucht zum 01.10.2020 einen Sportdirektor (m/w/d)

DKMS: Online registrieren!Der langjährige Charity-Partner des DHB braucht in der Corona-Krise die Hockey-Unterstützung

Teammanager/in gesuchtDer DHB sucht ab sofort eine*n Teammanager*in auf Honorarbasis (m/w/d)

····

Die Spiele des Olympic Qualifiers live bei sportschau.de

Aufgrund einer Kooperation mit Rechtehalter DAZN werden die Matches frei empfangbar im Stream gezeigt

31.10.2019 - Die vier Spiele des Olympic Qualifiers in Mönchengladbach werden frei zugänglich bei der ARD bzw. » sportschau.de zu sehen sein. Kommentator wird Christian "Büdi" Blunck, Hockey-Olympiasieger von 1992 und seit 2016 Olympia-Kommentator der ARD, sein. Möglich ist das aufgrund einer Kooperation mit Rechtehalter DAZN.

Auch bei DAZN, so die Ankündigung des Streamingdienstes, werden die Spiele live übertragen. Es werden dann auch alle weiteren internationalen Hockey-Highlights, für die die FIH die Rechte vergibt, bis 2022 auf DAZN zu sehen sein.

Hauptpartner

Premium-Partner

 

 

Pool-Partner