FIH: Gaby Schmitz befördertDie Kölnerin Gaby Schmitz wurde von der FIH zum Indoor International Grade One Umpire befördert.

Als Team zur FIH Pro LeagueBis zu 15 Kinder und Jugendliche (bis 18 Jahre) mit zwei Betreuern für 120,- Euro am Tag

Danas: 5:1 gegen SpanienTrotz schwächerer erster Halbzeit ein deutlicher Sieg im zweiten Duell in Madrid

"Rassismus nicht dulden!"Statement des Deutschen Hockey-Bundes zum Attentat in Hanau

····

FIH: Gaby Schmitz befördert

Die Kölnerin Gaby Schmitz wurde von der FIH zum Indoor International Grade One Umpire befördert.

Erfreuliche Post gab es zu Ostern vom Welthockeyverband für die Kölnerin Gaby Schmitz. Die DHB-Internationale und Vorsitzende des Jugend-SRA (Schiedsrichter- und Regelausschuss) Inwurde von der FIH zum Indoor International Grade One Umpire befördert. dieser Hallensaison wurde die 42-Jährige von der EHF bei der EuroHockey Club Champions Cup in Minsk und und beim EuroHockey Club Cup Tournament in Siauliai eingesetzt und konnte sich dort mit guten Leistungen empfehlen.

Hauptpartner

Premium-Partner

 

 

Pool-Partner