FIH: Gaby Schmitz befördertDie Kölnerin Gaby Schmitz wurde von der FIH zum Indoor International Grade One Umpire befördert.

Nach Drama im HalbfinaleEuropameisterschaft Damen in Antwerpen, Vorrunde: Irland - Deutschland 1:1 (1:1)

Müller: Stadion leise bekommenDer Olympia-Bronzegewinner Mathias Müller im Interview über das Halbfinale gegen Belgien

„DHB goes WhatsApp!“Hol Dir Deine Hockey-Infos maßgeschneidert auf Dein Handy / Pilotprojekt startet zur EM

····

FIH: Gaby Schmitz befördert

Die Kölnerin Gaby Schmitz wurde von der FIH zum Indoor International Grade One Umpire befördert.

Erfreuliche Post gab es zu Ostern vom Welthockeyverband für die Kölnerin Gaby Schmitz. Die DHB-Internationale und Vorsitzende des Jugend-SRA (Schiedsrichter- und Regelausschuss) Inwurde von der FIH zum Indoor International Grade One Umpire befördert. dieser Hallensaison wurde die 42-Jährige von der EHF bei der EuroHockey Club Champions Cup in Minsk und und beim EuroHockey Club Cup Tournament in Siauliai eingesetzt und konnte sich dort mit guten Leistungen empfehlen.

Hauptpartner

Premium-Partner

 

 

 

Pool-Partner

 

 

 

Reise-Partner