2. BL: Saisonstart für 35 TeamsNur Damen-Aufsteiger Bietigheim muss noch warten / Großer Teamcheck

Hygienekonzept entwickeltDHB schickt Vereinen ein mit dem DOSB abgestimmtes Hygieneschutzkonzept für den Wettkampfbetrieb

StellenausschreibungDer Deutsche Hockey-Bund e.V. sucht zum 01.10.2020 einen Sportdirektor (m/w/d)

Mit Abstand bestes TrainingDie Serie ist zurück aus der Sommerpause / Start mit Claas Henkel als Interviewgast

····

2. Bundesliga: Saisonstart für 35 der 36 Zweitligateams

Nur Damen-Aufsteiger Bietigheim muss noch warten / Großer Teamcheck

07.09.2017 - Nicht nur in der höchsten Spielklasse, sondern auch in der 2. Bundesliga fällt am Wochenende der Startschuss in die neue Feldsaison. Für die 20 Herren-Zweitligateams und die 16 Damen-Zweitligisten geht es mit einem einfachen Spieltag los.

Damen-Aufsteiger Bietigheim ist das einzige Team, das noch eine weitere Woche auf seinen ersten Einsatz warten muss, dagegen bestreitet der Feudenheimer HC bei seiner Berlin-Reise gleich zwei Partien. Vor Rundenbeginn sind alle 36 Zweitligamannschaften einem Teamcheck unterzogen worden. Dort gibt es Auskünfte über alle Personalien sowie Zielsetzung und Aufsteiger-Tipps.

>> Zur 2. Bundesliga Herren

>> Zur 2. Bundesliga Damen

Hauptpartner

Premium-Partner

 

 

Pool-Partner