Neue HockeyScouts aus DortmundDer erste DHB-HockeyScout Lehrgang 2019 fand in Dortmund statt.

U21-EM: Remis gegen BelgienJuniorinnen-Europameisterschaft in Valencia, Vorrunde: Belgien - Deutschland 1:1 (1:1)

EHL startet in eine neue ÄraKO16/KO8-Phase bereits Oktober in Barcelona / Damen-EHL und Herren-Finale Ostern 2020

Hallen-EM 2020 in BerlinVom 17. bis 19. Januar im neu eröffneten Horst-Korber-Sportzentrum

····

Neue HockeyScouts aus Dortmund

Der erste DHB-HockeyScout Lehrgang 2019 fand in Dortmund statt.

Auf der wunderschönen Anlage des TSC Eintracht Dortmund fand vor kurzem der erste DHB-HockeyScout Lehrgang 2019 statt.

Trotz schweißtreibender Temperaturen waren die Teilnehmer voll bei der Sache und konnten in Theorie und Praxis neue Ideen entwickeln.

Diese gilt es nun in der täglichen Arbeit im Verein umzusetzen. Alle Anwesenden waren vor der Heimreise guter Dinge, dass dieses Vorhaben auch gelingen wird.

Wir freuen uns auf eure Berichte und auf den nächsten DHB-HockeyScout Lehrgang im Oktober in München.

Hauptpartner

Premium-Partner

 

 

 

Pool-Partner

 

 

 

Reise-Partner