Neue HockeyScouts aus DortmundDer erste DHB-HockeyScout Lehrgang 2019 fand in Dortmund statt.

Jugend-DM: Titel vergebenDeutsche Hallenmeisterschaften 2020 des weiblichen Nachwuchses beendet

Als Team zur FIH Pro LeagueBis zu 15 Kinder und Jugendliche (bis 18 Jahre) mit zwei Betreuern für 120,- Euro am Tag

"Rassismus nicht dulden!"Statement des Deutschen Hockey-Bundes zum Attentat in Hanau

····

Neue HockeyScouts aus Dortmund

Der erste DHB-HockeyScout Lehrgang 2019 fand in Dortmund statt.

Auf der wunderschönen Anlage des TSC Eintracht Dortmund fand vor kurzem der erste DHB-HockeyScout Lehrgang 2019 statt.

Trotz schweißtreibender Temperaturen waren die Teilnehmer voll bei der Sache und konnten in Theorie und Praxis neue Ideen entwickeln.

Diese gilt es nun in der täglichen Arbeit im Verein umzusetzen. Alle Anwesenden waren vor der Heimreise guter Dinge, dass dieses Vorhaben auch gelingen wird.

Wir freuen uns auf eure Berichte und auf den nächsten DHB-HockeyScout Lehrgang im Oktober in München.

Hauptpartner

Premium-Partner

 

 

Pool-Partner