Sponsorenworkshop auf SpoBisGeneralsekretär von Glahn: "Nehmen die Eindrücke mit in kommende Vermarktungsaktivitäten"

Jugend-DM: Titel vergebenDeutsche Hallenmeisterschaften 2020 des weiblichen Nachwuchses beendet

Als Team zur FIH Pro LeagueBis zu 15 Kinder und Jugendliche (bis 18 Jahre) mit zwei Betreuern für 120,- Euro am Tag

DHB-Herren erneut deutlichHonamas gewinnen ihr zweites Testspiel gegen den späteren Olympiagegner Südafrika mit 7:1 (2:0)

····

DHB-Sponsorenworkshop auf der SpoBis

Generalsekretär von Glahn: "Nehmen die Eindrücke mit in kommende Vermarktungsaktivitäten"

31.01.2020 - Im Rahmen des SpoBis, Europas größtem Sportbusiness-Event, hat der DHB einen Sponsorenworkshop durchgeführt. Eingeladen waren bestehende und potenzielle Partner, um gemeinsam mit DHB-Verantwortlichen und einer eigens engagierten Marketing-Agentur die Marke „DHB“ zu analysieren.

Diskutiert wurden zum Beispiel Fragen wie, welche Mehrwerte der DHB Sponsoren bietet beziehungsweise bieten sollte. Ziel des Workshops war, die bestehenden Partnerschaften zu optimieren und einen erfolgreichen Nährboden für die Gewinnung neuer Partner zu bereiten.

Nach drei intensiven Stunden verließen die Teilnehmer mit einem guten Gefühl den Tagungsraum der Messe in Düsseldorf. Heiko von Glahn, Generalsekretär des DHB, zeigte sich sehr zufrieden: „Uns ist es wichtig, immer wieder den Austausch mit unseren Sponsoren zu suchen und aus jeder Partnerschaft das Maximale herauszuholen. Wir haben heute seitens des DHB viel gelernt und nehmen diese Eindrücke mit in kommende Vermarktungs-Aktivitäten“.

Hauptpartner

Premium-Partner

 

 

Pool-Partner