M65 startet ins TrainingErste Trainingseinheit seit 9 Monaten

Gegen den Trend gewachsenHockey als eine von wenigen Sportarten mit Mitgliederzuwachs unter der Pandemie

U21-WMs: Spielpläne stehenJuniorinnen mit ESP, USA und RSA in Vorrunde / Junioren treffen auf ARG, PAK, EGY

Drei Geschwister, drei Titel!Paula, Bruno und Lara von Vultejus feiern mit drei HTHC-Teams parallel Meistertitel

····

M65 startet ins Training

Erste Trainingseinheit seit 9 Monaten

07.06.2021 - Am vergangenen Wochenende hatte die M65 in Essen ihr erste Trainingsmaßnahme seit 9 Monaten.

Erst am 31. Mai bekam das Team grünes Licht, nachdem die Inzidenz deutschlandweit und in Essen deutlich unter 50 lag. Mit Unterstützung der Hockeyriege des ETUF war es aber möglich, diese Veranstaltung kurzfristig auf die Beine zu stellen. Obwohl viel Regen vorhergesagt war, hatten die Spieler Glück und konnten weitgehend im Trockenen trainieren.

Premium-Partner

 

 

 

 

Pool-Partner

Pool-Partner