M65 startet ins TrainingErste Trainingseinheit seit 9 Monaten

Silber nach PenaltydramaEuropameisterschaft in Amsterdam Herren, Finale: Deutschland - Niederlande 3:6 n.Pen. (2:2, 1:0)

WU21 mit Huijsmans und EbertDer BHC-Damencoach und die Jugendtrainerin von Alster neu im Staff von Akim Bouchouchi

Mit AA Drink bis Ende 2021DHB: Pool-Partnerschaft mit dem Produzenten hochwertiger Sportdrinks verlängert

····

M65 startet ins Training

Erste Trainingseinheit seit 9 Monaten

07.06.2021 - Am vergangenen Wochenende hatte die M65 in Essen ihr erste Trainingsmaßnahme seit 9 Monaten.

Erst am 31. Mai bekam das Team grünes Licht, nachdem die Inzidenz deutschlandweit und in Essen deutlich unter 50 lag. Mit Unterstützung der Hockeyriege des ETUF war es aber möglich, diese Veranstaltung kurzfristig auf die Beine zu stellen. Obwohl viel Regen vorhergesagt war, hatten die Spieler Glück und konnten weitgehend im Trockenen trainieren.

Premium-Partner

 

Pool-Partner

 

 

Pool-Partner