M65 startet ins TrainingErste Trainingseinheit seit 9 Monaten

U19: DHB-Teams holen EM-Titel!Schwabe und Struthoff MVPs, Frerichs und Strauss mit Torjägerkanone, Danneberg bester Goalie

Hochwasser trifft Sport hartAufruf zur Hilfe und Spenden: Massive Schäden durch das schlimme Hochwasser im Westen

Die neue Kollektion ist da!Honamas- und Danas-Kollektion ist ab sofort im Reece-Onlineshop erhältlich

····

M65 startet ins Training

Erste Trainingseinheit seit 9 Monaten

07.06.2021 - Am vergangenen Wochenende hatte die M65 in Essen ihr erste Trainingsmaßnahme seit 9 Monaten.

Erst am 31. Mai bekam das Team grünes Licht, nachdem die Inzidenz deutschlandweit und in Essen deutlich unter 50 lag. Mit Unterstützung der Hockeyriege des ETUF war es aber möglich, diese Veranstaltung kurzfristig auf die Beine zu stellen. Obwohl viel Regen vorhergesagt war, hatten die Spieler Glück und konnten weitgehend im Trockenen trainieren.

Premium-Partner

 

 

 

 

Pool-Partner

Pool-Partner