DM: Alle Spiele bei SPORT1Alle Spiele der D&S Final Four on demand im Sport1.de-Angebot

Pro League: Klare NiederlageBeim 0:3 im zweiten Pro-League-Match in Amsterdam waren die Danas unterlegen

Rückkehr zum SporttreibenDOSB stellt in Grafik die Phasen der schrittweisen Öffnung in den Sportbetrieb dar

Vereinsleben in der PandemieSerie über kreative, spannende Vereins-Initiativen im Lockdown / Folge fünf: Club zur Vahr

····

SPORT1.de präsentiert auch im Nachhinein alle Partien

Alle Spiele der D&S Final Four on demand im Sport1.de-Angebot

29.05.2017 - Der Fernsehsender Sport1 hat das Halbfinale D&S Final Four am 27./28. Mai in Mannheim zwischen MHC und Uhlenhorst Mülheim live im Free-TV gezeigt. Ein wichtiger Schritt für das Bundesliga-Hockey! Der Sportsender präsentiert alle sechs Partien des Endrunden-Wochenendes aber auch im Nachhinein on demand in seinem Webauftritt Sport1.de.  Kommentatoren der Spiele sind Holger Pfand, WHV-Landestrainer Sebastian Folkers und Rio-Bronzegewinner Linus Butt.

Es war das erste Mal seit 2005, dass ein Endrundenspiel wieder live im Fernsehen übertragen wurde. Der Deutsche Hockey-Bund als Veranstalter und der Mannheimer HC als Organisator hatten nach intensiven Gesprächen mit den SPORT1-Verantwortlichen die Rahmenbedingungen dafür geschaffen.

Delf Ness, Vizepräsident Kommunikation: „Ein weiterer wichtiger Schritt, um Hockey in Deutschland bei einem Top-Event mit nationalen und internationalen Top-Hockeyspielern und vielen engagierten Fans einem breiteren Sport-Publikum zu präsentieren.“

Und hier sind die Links zu allen Partien bei Sport1.de zum nachträglichen Anschauen:

Samstag, 27. Mai:
Damen-Halbfinale 1: UHC Hamburg - Rot-Weiss Köln 
Damen-Halbfinale 2: Mannheimer HC - Club an der Alster
Herren-Halbfinale 1: Uhlenhorst Mülheim - Mannheimer HC
Herren-Halbfinale 2: Rot-Weiss Köln - Harvestehuder THC

Sonntag, 28. Mai
Finale Damen: UHC Hamburg - Mannheimer HC
Finale Herren: RW Köln - Mannheimer HC

Alle Informationen zur Endrunde:
www.hockeyfinalfour.de

Premium-Partner

 

Pool-Partner

 

Pool-Partner