1. BL: Köln schlägt den UHCZum Rückrundenauftakt gewinnt Meister Köln gegen den Finalgegner der letzten Saison mit 3:0 (2:0).

Coronakrise: Infos für VereineDie DHB-Sportentwicklung hat eine Linksammlung erstellt, um Vereinen Hilfestellung bieten zu können

Hockey-Jugend-NetzwerkNeue Herausforderungen erfordern neue Lösungen! Kennt Ihr das Hockey-Jugend-Netzwerk

Rückrundenstart Bundesliga9./10. Mai wurde als frühester potenzieller Fortsetzungstermin der Bundesliga festgelegt

····

Der Meister gewinnt zum Rückrunden-Auftakt gegen den Vizemeister

Zum Rückrundenauftakt gewinnt Meister Köln gegen den Finalgegner der letzten Saison mit 3:0 (2:0).

31.03.2017 - Die Herren von Meister Rot-Weiss Köln haben zum Rückrundenauftakt der  Feldhockey-Bundesliga die Neuauflage des letzten DM-Endspiels gegen den  UHC Hamburg mit 3:0 (2:0) für sich entschieden. Gab es im Hinspiel noch  ein Torfestival mit insgesamt zehn Treffern, so überzeugten diesmal vor  allem die Abwehrreihen auf beiden Seiten. Vor allem weil jedoch die  Gastgeber mit ihren Standards deutlich effektiver waren, blieben die  drei Punkte letztlich auch verdient in der Domstadt.

>> Zur Bundesliga-Berichterstattung

Hauptpartner

Premium-Partner

 

 

Pool-Partner