Spendenaktion der M50-HerrenTrainer Carsten Borstel konnte der Kinderkrebshilfe Köln knapp 2.200 Euro überreichen

Jugend-DM: Titel vergebenDeutsche Hallenmeisterschaften 2020 des weiblichen Nachwuchses beendet

Als Team zur FIH Pro LeagueBis zu 15 Kinder und Jugendliche (bis 18 Jahre) mit zwei Betreuern für 120,- Euro am Tag

"Rassismus nicht dulden!"Statement des Deutschen Hockey-Bundes zum Attentat in Hanau

····

Erfolgreiche Spendenaktion der M50-Herren

Trainer Carsten Borstel konnte der Kinderkrebshilfe Köln knapp 2.200 Euro überreichen

08.06.2017 - Carsten Borstel, Trainer der deutschen M50-Herren konnte jetzt knapp 2.200 Euro Spenden der Kinderkrebshilfe Köln übergeben. Im Rahmen der Hallen-WM-Premiere der Masters-Teams in Krefeld hatte die Mannschaft eine Spendenaktion für die Kinderkrebshilfe gestartet und diese auch noch bei der Ostersichtung an gleicher Stelle fortgesetzt. Borstel selbst war schon im Sommer vor Ort bei der Kinderkrebshilfe und hatte vorgeschlagen, das Netzwerk und die Möglichkeiten des Teams zu nutzen - auch weil der Verein ausschließlich von Spendengeldern lebt.

Hauptpartner

Premium-Partner

 

 

Pool-Partner