Verheissungsvoller Auftakt für M50Sieg im Auftaktspiel gegen Irland.

De Nooijer DANAS-Co-Trainer„Oranje“-Dreifach-Welthockeyspieler ist im Trainerstab für Mittelfeld verantwortlich

„Großer Stern des Sports“Goslarer HC erhält die Auszeichnung für sein Projekt "GOSLAR SPIELT HOCKEY !"

Al Saadi nominiert HerrenkaderIn Mannheim werden einige "Comebacker" und ein paar neue Gesichter dabei sein

····

Verheissungsvoller Auftakt für M50

Sieg im Auftaktspiel gegen Irland.

09.08.2019 - Das Herren Masters Team M50 ist mit einem souveränen 6:0 gegen Wales in die Europameisterschaft gestartet.

Auf ein klein wenig Turnierbeginn-Nervosität im ersten Viertel folgten zwei Eckentreffer von Achim Krauss und das 3:0 von Arno Metzer bis zur Halbzeitpause.

Anschließend ging es ungefährdet weiter: Debutant Sebastian Engmann traf zum 4:0, Andreas Dolge und Stefan Kloos sorgten für den Endstand.

Heute um 18h wartet Frankreich auf die deutsche Auswahl.

Hauptpartner

Premium-Partner

 

 

Reise-Partner

Pool-Partner