2. Liga: Erste VorentscheidungDamen des TSV Mannheim mit riesigem Vorsprung / Berlin-Herren wieder Erster

DHC-Damen an Europas SpitzeEuroHockey Indoor Club Cup 2020, Den Haag (NED), Finale: hdm Den Haag (NED) – Düsseldorfer HC 2:4 (1:1)

Ausschreibung DHB-Bundestag 2021Gastverband oder -verein für 55. Vollversammlung im Mai 2021 gesucht

DHB sucht Ausrüster ab 2021DHB und Reece: Partnerschaft nach sechs Jahren auf Prüfstand / Für neue potenzielle Partner offen

····

2. Liga: Erste Vorentscheidung

Damen des TSV Mannheim mit riesigem Vorsprung / Berlin-Herren wieder Erster

In der 2. Bundesliga scheint zumindest eine Entscheidung schon gefallen zu sein. Bei den Damen geht der TSV Mannheim nach dem 5:2 über Verfolger Feudenheim und damit makelloser Hinrunde mit zehn Punkten Vorsprung in die Rückrunde im Frühjahr. Es zweifelt niemand mehr am sofortigen Wiederaufstieg des TSV.

Bei den Herren ist der Vorsprung des Hamburger Polo Clubs (1:2 gegen Heimfeld) an der Nord-Tabellenspitze auf einen Zähler zusammengeschrumpft. Im Süden konnte Blau-Weiss Berlin (4:1 über Mariendorf) den spielfreien Münchner SC als Spitzenreiter ablösen.

» Zur 2. Bundesliga Damen
» Zur 2. Bundesliga Herren

Hauptpartner

Premium-Partner

 

 

Pool-Partner