BL: Klipper bleibt punktlosDer Klipper THC hat am Sonntag nicht unerwartet auch im letzten Hinrunden-Spiel nicht gepunktet.

U21-EM: Remis gegen BelgienJuniorinnen-Europameisterschaft in Valencia, Vorrunde: Belgien - Deutschland 1:1 (1:1)

EHL startet in eine neue ÄraKO16/KO8-Phase bereits Oktober in Barcelona / Damen-EHL und Herren-Finale Ostern 2020

Hallen-EM 2020 in BerlinVom 17. bis 19. Januar im neu eröffneten Horst-Korber-Sportzentrum

····

BL: Klipper bleibt punktlos

Der Klipper THC hat am Sonntag nicht unerwartet auch im letzten Hinrunden-Spiel nicht gepunktet.

30.10.2016 - Tabellenschlusslicht Klipper THC hat am Sonntagnachmittag nicht unerwartet auch das letzte Spiel der Bundesliga-Hinrunde nicht gewinnen können. Gegen den eher uninspiriert wirkenden Vizemeister UHC Hamburg konnte mit 0:3 (0:1) die Niederlage allerdings in einer akzeptablen Dimension gehalten werden. Klipper überwintert damit als punktloser Letzter, während der UHC Hamburg nun mindestens bis zum nächsten Wochenende auf einem Playoff-Platz steht.

» Zur Erstliga-Berichterstattung

Hauptpartner

Premium-Partner

 

 

 

Pool-Partner

 

 

 

Reise-Partner