BHC: Kellers neues TrainergespannDie Olympiasieger Florian und Natascha Keller sind das neue Trainergespann bei den Bundesliga-Damen des Berliner HC. Das gab der Club jetzt bekannt.

StellenausschreibungDer Deutsche Hockey-Bund e.V. sucht zum 01.10.2020 einen Sportdirektor (m/w/d)

DKMS: Online registrieren!Der langjährige Charity-Partner des DHB braucht in der Corona-Krise die Hockey-Unterstützung

Teammanager/in gesuchtDer DHB sucht ab sofort eine*n Teammanager*in auf Honorarbasis (m/w/d)

····

BHC: Kellers neues Trainergespann

Die Olympiasieger Florian und Natascha Keller sind das neue Trainergespann bei den Bundesliga-Damen des Berliner HC. Das gab der Club jetzt bekannt.

Der Berliner HC hat bekannt gegeben, dass die Olympiasieger Florian und Natascha Keller das neue Trainergespann bei den Bundesliga-Damen sind. Florian, der zuletzt zwei Jahre als Golftrainer aktiv war und nun wieder in den Hockeysport und nach 15 Jahren zu seinem Heimatverein zurückkehrt, wird den aktuellen Tabellensiebenten als Cheftrainer betreuen, "Taschi" ihn als Co-Trainerin unterstützen. Dazu wird Matthew Hetherington, der bis dato in Personalunion Damen und Herren trainiert hatte, das neue Trainerteam in der Feld-Rückrunde zwar noch unterstützen, ansonsten seinen Fokus allerdings vornehmlich auf die Herren legen.

Hauptpartner

Premium-Partner

 

 

Pool-Partner