1.BL: Das Highlight-MatchHockeyliga und hockeyliga live präsentieren das Herrenspiel MHC - Köln (So., 14.30 Uhr)

DANAS: 3:1-Sieg über KanadaRebecca Grote (2) und Elisa Gräve treffen in Venlo für den Vize-Europameister

Jugend-DM: Mülheim starkVier HTCU-Teams zur Endrunde / West-Vertreter mit zwölf Zwischenrundensiegen

Qualifier: Team-Tickets für 5 €Unterstützt die Nationalteams auf ihrem Weg nach Tokio und gewinnt ein Training mit ihnen

····

Das Highlight-Match des Liga-Wochenendes

Hockeyliga und hockeyliga live präsentieren das Herrenspiel MHC - Köln (So., 14.30 Uhr)

28.09.2019 - HOCKEYLIGA und HOCKEYLIGA-LIVE präsentieren in dieser Woche noch ein zweites Highlightspiel - und zwar die Herren-Begegnung zwischen dem Mannheimer HC und Rot-Weiss Köln am Sonntag um 14:30 Uhr.

Mehr unter Druck steht dieses Mal sicher das Heimteam, das als Vierter der Staffel B erst durch den samstäglichen Erfolg über Nürnberg etwas Abstand zu den Play-Down-Plätzen geschaffen hat. Köln ist, trotz des Einbaus einiger Nachwuchskräfte schon mit sehr guten Ergebnissen in dieser Spielzeit unterwegs gewesen und führt die Staffel B souverän an.

André Henning sagte vor dem Duell: "Unser Fokus geht schon deutlich Richtung EHL in der kommenden Woche. Heißt, personell werden wir noch einige Jungs schonen, die angeschlagen sind. Gleichzeitig kommt mit Tizian Turanli nun schon der neunte A-Jugendspieler ins Team. Letzte Woche hat Ole Boelke debütiert und direkt getroffen. Davor sind mit Theo Barry, Luis Höchemer, Vincent Kallrath, Valentin Esterhues, Fabi Feuerherdt, Lasse Mink und Joshy Onyekwue bereits ein Großteil unserer Talente aus der U18 in der Bundesliga aufgelaufen. Entsprechend wird es für uns darum gehen, gegen einen starken Gegner wieder einen Entwicklungsschritt zu machen."

Mike McCann sagte: "Ein Match gegen Rot-Weiss ist immer ein Klassiker. In jedem Vergleich in den letzten Jahren haben wir Top-Hockey gesehen und sehr enge Resultate. Es ist eigentlich ideal vor dem EHL-Einsatz, dass wir eine Woche vorher gegen das beste Team der Liga spielen, und dann wissen, wo wir stehen, wenn es gegen die Besten Europas geht."

Das Spiel findet ihr unter » www.hockeyliga.live

in der Auflistung auf dem » YouTube Kanal von hockeyliga.live 

und in der neuen kostenfreien » hockeyliga.live App für Amazon Fire TV und Fire Stick.


Hauptpartner

Premium-Partner

 

 

Reise-Partner

Pool-Partner