Polar, unser neuer Partner stellt sich vor:Wir freuen uns, uns als neuer Partner des deutschen Hockey Bundes vorstellen zu dürfen!

Endrunden mit RespektChef-Nachwuchstrainer Valentin Altenburg wünscht sich ein gutes Miteinander bei den Endrunden

Als Team zur FIH Pro LeagueBis zu 15 Kinder und Jugendliche (bis 18 Jahre) mit zwei Betreuern für 120,- Euro am Tag

Kampagne mit Timur OruzBeide DHB-Teams gehören zur EltePlus-Förderung von PwC und der Deutschen Sporthilfe

····

Polar, unser neuer Partner stellt sich vor:

Wir freuen uns, uns als neuer Partner des deutschen Hockey Bundes vorstellen zu dürfen!

Polar ist das Original in Sachen Herzfrequenz-Messung, Activity – und Schlaftracking sowie GPS-Trainingslösungen für Profisportler, Trainer und aktive Fitnessenthusiasten. Seit über 40 Jahren unterstützen wir Athleten dabei, ihre Leistung aufzuzeichnen, zu verstehen und zu verbessern. Unsere preisgekrönten Lösungen bestehen aus einem Ecosystem von Wearables, Apps und Cloudservices.

Nicht nur die langjährige Erfahrung im Sport, sondern die Begeisterung und Liebe zum Sport, unsere Produktauswahl und unser Service unterstützen jeden Sportler dabei, sich ein Ziel zu setzen und dieses Ziel auch zu erreichen.

Auf sportwissenschaftlicher Basis mit der uns eigenen Genauigkeit und Zuverlässigkeit, ermöglichen unsere Lösungen ein effizientes Training, eine exakte Trainingsdokumentation und vor allem eine umfassende Analyse der Trainingsdaten. So findet jeder Sportler die perfekte Balance zwischen Training und Erholung und erreicht sein persönliches Ziel.

Polar ist ein privatgeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Finnland, das in mehr als 80 Ländern weltweit, seine Produkte über 35.000 Retailer vertreibt. Mehr Informationen finden Sie auf polar.com/de


Hauptpartner

Premium-Partner

 

 

Pool-Partner