Voting: Tor des JahresErstmals können Hockey-Fans das Tor des Jahres aus der hockeyliga der Damen und Herren wählen.

Hygienekonzept entwickeltDHB schickt Vereinen ein mit dem DOSB abgestimmtes Hygieneschutzkonzept für den Wettkampfbetrieb

StellenausschreibungDer Deutsche Hockey-Bund e.V. sucht zum 01.10.2020 einen Sportdirektor (m/w/d)

Mit Abstand bestes TrainingDie Serie ist zurück aus der Sommerpause / Start mit Claas Henkel als Interviewgast

····

Voting: Tor des Jahres

Erstmals können Hockey-Fans das Tor des Jahres aus der hockeyliga der Damen und Herren wählen.

Zum ersten Mal überhaupt können Hockey-Fans ihr persönliches Tor des Jahres aus der hockeyliga wählen! Bei auf den facebook-Seiten von"DHB / hockey" und "hockeyliga" stehen jeweils fünf Tore aus der vergangenen Saison der Damen beziehungsweise der Herren zur Auswahl.

Und so geht es:
Einfach die Nummer Eures Favoriten als Kommentar unter das jeweilige facebook-Video posten. Jede Person darf nur einmal bei den Damen und einmal bei den Herren abstimmen.

Unter allen Teilnehmern werden pro Video 1x 2 Freikarten für das Endrunden-Wochenende in Mannheim im Sommer 2017 verlost.

Auch in der am kommenden Wochenende beginnende Feld-Saison wird der DHB wieder die besten Tore der jeweiligen Wochenenden in Highlight-Clips zusammenfassen. Da werden dann sicher wieder genügend sehenswerte Treffer für die nächste Wahl zusammenkommen.

» Hier geht es zu den Top-5 der Herren (Bitte bei facebook voten!)

» Hier geht es zu den Top-5 der Damen (Bitte bei facebook voten!)

Hauptpartner

Premium-Partner

 

 

Pool-Partner