1. Liga: Klippers Punkt-PremiereDer Aufsteiger holt in Nürnberg mit einer Schlussecke ein glückliches 2:2 als Lebenszeichen.

Jugend-DM: Titel vergebenDeutsche Hallenmeisterschaften 2020 des weiblichen Nachwuchses beendet

Als Team zur FIH Pro LeagueBis zu 15 Kinder und Jugendliche (bis 18 Jahre) mit zwei Betreuern für 120,- Euro am Tag

"Rassismus nicht dulden!"Statement des Deutschen Hockey-Bundes zum Attentat in Hanau

····

1. Liga: Klipper feiert den ersten Saison-Punkt im Nachholspiel

Der Aufsteiger holt in Nürnberg mit einer Schlussecke ein glückliches 2:2 als Lebenszeichen.

26.03.2017 - Mit einem Eckentor bei bereits abgelaufener Uhr hat der Klipper THC am Sonntag seinen ersten Punkt der Rückrunde geholt. Das Match beim Nürnberger HTC hatte im Herbst ausfallen müssen, weil die Fluggesellschaft die Ausrüstung der Hamburger nicht mittransportiert hatte. Jetzt hätte Nürnberg bei deutlicher Überlegenheit eigentlich den Dreier holen müssen, verhielt sich aber im Kreis bei den eigenen Chancen zu nachlässig oder hatte Pech im Abschluss, so dass das Eckentor in letzter Sekunde noch den aus Sicht der Gastgeber ärgerlichen Ausgleich brachte.

zur Bundesliga-Berichterstattung

Hauptpartner

Premium-Partner

 

 

Pool-Partner