Drei SchiedsrichterjubiläenRené Pleißner zum 400 Mal im Einsatz, Gaby Schmitz und Natalie Giannouli zum 300. Mal

StellenausschreibungDer Deutsche Hockey-Bund e.V. sucht zum 01.10.2020 einen Sportdirektor (m/w/d)

DKMS: Online registrieren!Der langjährige Charity-Partner des DHB braucht in der Corona-Krise die Hockey-Unterstützung

Teammanager/in gesuchtDer DHB sucht ab sofort eine*n Teammanager*in auf Honorarbasis (m/w/d)

····

Drei Schiedsrichterjubiläen

René Pleißner zum 400 Mal im Einsatz, Gaby Schmitz und Natalie Giannouli zum 300. Mal

02.12.2019 - Der Schiedsrichter- und Regelausschuss des DHB kann bereits am ersten Wochenende der neuen Hallensaison mehrere Jubiläumsspiele vermelden. Der Potsdamer René Pleißner konnte seinen 400. Einsatz in der höchsten Spielklasse an der Seite von Michelle Meister beim Spiel der 1. Bundesliga Herren zischen den Zehlendorfer Wespen und dem Osternienburger HC feiern.

Auf jeweils 300 Spiele können jetzt auch Gabriele Schmitz von RW Köln und Natalie Giannouli (Foto: H. Siegert) vom SC Frankfurt 80 zurückblicken. Gaby Schmitz leitete zusammen mit Thomas Hinsken die Herrenpartie in der 2. Bundesliga zwischen DSD Düsseldorf und SW Neuss und wurde von DHB-Vorstand Schiedsrichter Peter von Reth (Foto r.o., Mitte) zum Jubiläum überrascht.  und Natalie Giannouli mit Lena Oßwald (auf dem Foto links) zusammen das Damen-Bundesligaspielpiel beim Mannheimer HC gegen den Nürnberger HTC.

Der DHB SRA gratuliert allen Schiedsrichtern ganz herzlich zu ihren Jubiläumsspielen und wünscht auch weiterhin alles Gute an der Pfeife.

Hauptpartner

Premium-Partner

 

 

Pool-Partner