Hallen-EM: Dank der PräsidentinCarola Meyer dankt allen Beteiligten für ihren Einsatz bei der Hallen-EM der Herren in Berlin

Hallen-EM 2022 in HamburgDoppel-EM der Damen und Herren vom 12. bis 16. Januar 2022 in der Sporthalle Hamburg

Hallen-Bundesliga abgesagtLigabetrieb aufgrund der verlängerten Corona-Maßnahmen nicht mehr durchführbar

„Starke Netze gegen Gewalt“DOSB zeichnet die Hockeyabteilung des ETB Schwarz-Weiss Essen aus

····

Hallen-EM: Dank der Präsidentin

Carola Meyer dankt allen Beteiligten für ihren Einsatz bei der Hallen-EM der Herren in Berlin

Liebe Hockeyfreunde

nach Abschluss der wunderbaren EM in Berlin möchte ich unbedingt noch einige Worte des Dankes loswerden:

An die Mannschaft, die nicht nur den Titel geholt hat, sondern durch ihr unbekümmertes und selbstbewusstes Auftreten alle positiv überrascht und überzeugt hat. An die Eltern, die immer dabei sind!

An die Offiziellen und Schiedsrichter, die für einen einwandfreien und fairen Ablauf gesorgt haben.

An die haupt- und vor allem die ehrenamtlichen Helfer, die über den Fahrdienst sowie an Ort und Stelle im Horst -Korber-Sportzentrum allen den Aufenthalt so angenehm gestaltet haben.

An die Sponsoren und Förderer, einschließlich der Sportstadt Berlin, des DOSB und des Landesverbandes, die die Durchführung der EM erst ermöglicht haben.

Ein ganz besonderer Dank gilt den Zuschauern, die nicht nur die Halle gefüllt haben, sondern mit Begeisterung die Spiele verfolgt haben, und zwar nicht nur die Spiele mit deutscher Beteiligung, sondern alle! Sie standen schon vor Öffnung der Halle Schlange, um kein Spiel zu verpassen!  Das ist  wahrer Sportsgeist, auf den wir alle stolz sein können! Damit zeigen wir unseren ehrlichen Respekt vor unseren Gästen. Diesen Zuschauerzuspruch bei der EM wünsche ich mir bei allen internationalen Veranstaltungen, wie z.B. bei den kommenden Spielen der FIH Hockey Pro League in Mönchengladbach, Hamburg und Berlin!

Carola Morgenstern-Meyer
Präsidentin

Hauptpartner

Premium-Partner

 

 

Pool-Partner