Herzbruch Reece-AmbassadorDer mehrfache deutsche Meister wird zum Markenbotschafter des DHB-Ausrüsters

Hallen-WM 2022 in LüttichNeuseeland und Australien sagen Start ab / DHB-Teams in ihren Gruppen topgesetzt

Hallen-EM: Zweites KontingentNach Ausverkauf dieses Kontingents gibt es keine weitere Reservierungsmöglichkeit

„Von der Couch in den Club“Nachfolgeformat von „Ecke - Schuss - Couch“ startet

····

Timm Herzbruch unterschreibt bei Reece Australia

Der mehrfache deutsche Meister wird zum Markenbotschafter des DHB-Ausrüsters

14.08.2019 - „Reece Australia ist in den letzten Jahren zu einer der bekanntesten Hockeymarken geworden. Das junge Unternehmen hat mich durch seine innovative und moderne Denkweise überzeugt und ich habe mich direkt wohlgefühlt. Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit", sagt HONAMAS-Stürmer Timm Herzbruch.

Der deutsche Nationalspieler und mehrfache deutsche Meister ist nun neuer Ambassador für Reece Australia. Der 22-jährige Spieler des HTC Uhlenhorst Mülheim unterschrieb gestern einen langjährigen Vertrag. Timm hat sich aus eigener Überzeugung und aufgrund der Qualität der Produkte schon vor seinem Vertragsabschluss für einen Hockeyschläger von Reece Australia entschieden.

„Wir sind stolz, eines der vielversprechendsten internationalen Talente unter Vertrag zu haben, und freuen uns auf die Zusammenarbeit. Neben den Grambusch-Boys haben wir mit Timm einen der hartumkämpften „Rising Stars“ der Hockeywelt für uns gewinnen können“, erklärt Jan-Marco Montag, Vertriebsleiter Deutschland von Reece Australia.

Bei der kommenden Europameisterschaft in Antwerpen wird Timm mit seinem Reeceschläger für Deutschland auf Torjagd gehen. Reece Australia drückt ihm und der ganzen Mannschaft die Daumen.

Premium-Partner

 

 

 

 

Pool-Partner

Pool-Partner