Hinter den Kulissen des SportsTeam der DHB-Geschäftsstelle klopft mit Motivationsvideo bei den anderen Verbänden an

StellenausschreibungDer Deutsche Hockey-Bund e.V. sucht zum 01.10.2020 einen Sportdirektor (m/w/d)

DKMS: Online registrieren!Der langjährige Charity-Partner des DHB braucht in der Corona-Krise die Hockey-Unterstützung

Teammanager/in gesuchtDer DHB sucht ab sofort eine*n Teammanager*in auf Honorarbasis (m/w/d)

····

"Hinter den Kulissen des Sports" in Zeiten von Corona

Team der DHB-Geschäftsstelle klopft mit Motivationsvideo bei den anderen Verbänden an

17.04.2020 - Für Sportlerinnen und Sportler ist die aktuelle Situation in der Coronakrise sehr schwierig. Aber wie ist es eigentlich für die Menschen „hinter den Kulissen“, in den Geschäftsstellen der Verbände und Vereine? Wie gehen diese mit der Situation um, die uns alle auf Abstand hält und das Homeoffice zum ständigen Arbeitsplatz macht? Die Mitarbeiter der DHB-Geschäftsstelle haben für sich ein Motivationsvideo produziert, das nun viral geht und mit dem der DHB bei allen anderen Sportverbänden anklopft und fragt: „Wie geht es Euch eigentlich? Und wie sehr vermisst Ihr Euren Lieblingssport?“ Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf jede Antwort, die da kommt!

Hauptpartner

Premium-Partner

 

 

Pool-Partner