E.R.B.-Volvo-GewinnspielElf Vereins-Clips stehen zur Wahl / Bis 7. Juni konnte bei Instagram und Facebook abgestimmt werden

Hygienekonzept entwickeltDHB schickt Vereinen ein mit dem DOSB abgestimmtes Hygieneschutzkonzept für den Wettkampfbetrieb

StellenausschreibungDer Deutsche Hockey-Bund e.V. sucht zum 01.10.2020 einen Sportdirektor (m/w/d)

Mit Abstand bestes TrainingDie Serie ist zurück aus der Sommerpause / Start mit Claas Henkel als Interviewgast

····

E.R.B.-Volvo-Gewinnspiel: Die Abstimmung hat begonnen

Elf Vereins-Clips stehen zur Wahl / Bis 7. Juni konnte bei Instagram und Facebook abgestimmt werden

27.05.2020 - Gemeinsam mit unserem Partner E.R.B. Auto Zentrum - dem Partner des Hockeysports - haben wir Vereinen die Möglichkeit gebeten, einen Leihwagen der Marke Volvo (XC60) für ein Jahr zu gewinnen. Dafür haben etliche Vereine uns Kurz-Videos geschickt, wie dort aktuell Hockey gelebt wird.

Diese Beiträge werden nun in den nächsten drei Tagen auf den Social-Media-Accounts des DHB bei Facebook und Instagram veröffentlicht. Das Video mit den meisten Likes gewinnt am Ende einen VOLVO XC60 für ein Jahr vom Volvo E.R.B. Auto Zentrum – dem Partner des Hockeysports – gebrandet mit dem Vereinslogo.

Bitte beachten Sie, dass für die Bewertung nur die Likes auf den beiden offiziellen DHB-Seiten (DHB / Hockey) zählen. Die Abstimmung ist bis zum 7. Juni 2020 (INZWISCHEN BEENDET) möglich. Der Gewinner wird am 8. Juni 2020 über die DHB-Kanäle veröffentlicht.

Hier geht’s zur Abstimmung. Insgesamt werden bis 29. Mai nach und nach 11 Videos zur Abstimmung auf Instagram und Facebook veröffentlicht:

» Hamburger Polo Club Facebook  » Hamburger Polo Club Instagram

» HTC SW Bonn Facebook   » HTC SW Bonn Instagram

» KTV 1848 Karlsruhe   » KTV 1848 Karlsruhe Instagram

» Rot-Weiß Koblenz Facebook   » Rot-Weiß Koblenz Instagram

» Gladbacher HTC Facebook   » Gladbacher HTC Instagram

» HTC Neunkirchen Facebook  » HTC Neunkirchen Instagram 

» Moerser TV Facebook  » Moerser TV Instagram

» Blau-Weiß Köln Facebook  » Blau-Weiß Köln Instagram 

» UHC Hamburg Facebook  » UHC Hamburg Instagram 

» Eintracht Celle Facebook  » Eintracht Celle Instagram

» SAFO Frankfurt Facebook  » SAFO Frankfurt Instagram 

Alle weiteren Informationen und Teilnahmebedingungen auf » www.hockey.de/partnerdeshockeysports.

Hauptpartner

Premium-Partner

 

 

Pool-Partner