1.BL: Das Highlight-MatchHockeyliga und hockeyliga live präsentieren das Damenspiel MHC - DHC (Do., 14.00 Uhr)

Jugend-DM: Titel vergebenDeutsche Hallenmeisterschaften 2020 des weiblichen Nachwuchses beendet

Als Team zur FIH Pro LeagueBis zu 15 Kinder und Jugendliche (bis 18 Jahre) mit zwei Betreuern für 120,- Euro am Tag

"Rassismus nicht dulden!"Statement des Deutschen Hockey-Bundes zum Attentat in Hanau

····

Das Highlight-Match des Liga-Wochenendes

Hockeyliga und hockeyliga live präsentieren das Damenspiel MHC - DHC (Do., 14.00 Uhr)

02.10.2019 - HOCKEYLIGA und HOCKEYLIGA-LIVE präsentieren in dieser Woche schon am Donnerstag das Highlightmatch der Woche- und zwar die Damen-Begegnung zwischen dem Mannheimer HC und Düsseldorfer HC am Donnerstag, 3. Oktober, um 14:00 Uhr.

Beide Teams beherrschten die ersten Spieltage der Saison und führen verdient und ohne Verlustpunkt die beiden Ligastaffeln an. MHC-Trainer Nicklas Benecke: "Wir treffen morgen auf die stabilste Mannschaft der bisherigen Saison. Düsseldorf besticht die ganze Saison schon durch die stabile Defense und ihre Konterstärke! Ich denke aber, dass wir uns vor allem zuhause nicht verstecken müssen und auch diesmal weiterhin unser Spiel durchziehen!"

Nico Sussenburger vom DHC meint: "Es gibt in der Partie nichts Besonderes. Für uns ist das ein normales Bundesliga-Spiel, nur dass einer oder beide die „weiße Weste“ abgeben müssen. Wir sind aktuell etwas platt, werden aber für die letzten vier Spiele vor der Winterpause nochmal alles mobilisieren und können bis auf Luisa Steindor aus dem Vollen schöpfen."

Das Spiel findet ihr unter » www.hockeyliga.live

in der Auflistung auf dem » YouTube Kanal von hockeyliga.live 

und in der neuen kostenfreien » hockeyliga.live App für Amazon Fire TV und Fire Stick.

Hauptpartner

Premium-Partner

 

 

Pool-Partner