EM: Vorverkauf läuft ausRest-Tickets noch bis Mitte nächster Woche / After-Work-Tickets (Freitag) an der Tageskasse

Hygienekonzept entwickeltDHB schickt Vereinen ein mit dem DOSB abgestimmtes Hygieneschutzkonzept für den Wettkampfbetrieb

StellenausschreibungDer Deutsche Hockey-Bund e.V. sucht zum 01.10.2020 einen Sportdirektor (m/w/d)

Mit Abstand bestes TrainingDie Serie ist zurück aus der Sommerpause / Start mit Claas Henkel als Interviewgast

····

Hallen-EM: Der Vorverkauf läuft aus

Rest-Tickets noch bis Mitte nächster Woche / After-Work-Tickets (Freitag) an der Tageskasse

06.12.2019 - Hockefans aufgepasst! Der Ticket-Vorverkauf für die Hallen-EM der Herren (17. bis 19. Januar, Horst-Korber-Sportzentrum, Berlin) läuft nur noch bis Mitte kommender Woche! 

Es gibt noch wenige Restkarten für Samstag, 18. Januar, und ein größeres Kontingent für Freitag, 17. Januar.
Sonntag, 19. Januar, sowie Dauerkarten sind ausverkauft.
Alle Freitagskarten, die nach Vorverkaufsschluss übrig sind, gibt es an der Tageskasse - ebenso wie ein Kontingent "After-Work-Tickets" für 5 Euro, die am Freitag ab 16 Uhr gelten, solange der Vorrat reicht.

Hier geht es zur Vorverkaufsseite: » www.hockeyticket.de

» zur Eventseite der Hallen-EM

Hauptpartner

Premium-Partner

 

 

Pool-Partner