Comeback Poster des DHB zum DownloadDOSB-Kampagne Come-back.fit

Juniorinnen-WM: Feld ergänztArgentinien und Irland nehmen statt Neuseeland und Australien in Südafrika teil

Hallen-EM: Reservierungsstopp12. bis 16 Januar in Hamburg: Keine Reservierung für Final-Wochenende mehr möglich

Polygras Magic Skill AwardConstantins Staibs grandioses Durch-die-Beine-Tor steht mit zur Wahl

····

Comeback Poster des DHB zum Download

DOSB-Kampagne Come-back.fit

08.07.2021 - Mit der Kampagne „COMEBACK“ möchte der DOSB gemeinsam mit seinen Vereinen und Verbänden die Rückkehr des Sports aktiv unterstützen. Sie stellt die Öffnung des Sports mit seiner positiven Wirkung auf die körperliche und geistige Gesundheit sowie die Erhaltung der Vereinslandschaft in den kommunikativen Vordergrund.


Update 28.07.2021 : Alle DHB-Poster gibt es hier zum Download:

Poster 1

Poster 2

Poster 3

Poster 4


Deutsche Hockey-Bund ist diesem Ruf gefolgt und hat aus dem Baukastensystem der Kampagne bereits eigene Motive mit starken Slogans und Bildmotiven erstellt. Nun ruft er auch seine Vereine dazu auf, diese Botschaften sowohl auf den Hockeyanlagen Deutschlands, als auch in den sozialen Medien unter dem Hashtag #wirfürhockey zu kommunizieren und das Comeback des (Hockey-)Sports mit all seinen Facetten zu stärken.

„Wir wollen uns im Schulterschluss mit dem DOSB und den anderen Sportarten nach dieser Zeit der sportlichen Ruhe und des gefühlten Stillstandes wieder sichtbar machen und aktiv präsentieren“, so Direktorin Sportentwicklung Maren Boyé zur Kampagne.

Unter folgenden Links können Hockeyvereine die Vorlagen selbst gestalten:

Instagram-Vorlagen

Poster-Vorlagen

Fragen zur Bearbeitung  können gerne an woerndle@deutscher-hockey-bund gerichtet werden.

Bilder:

WORLDSPORTPICS  FRANK UIJLENBROEK

Premium-Partner

 

 

 

 

Pool-Partner

Pool-Partner