1.000 mal Blasch!Blasch-Brüder feierten am Wochenende Schiri-Jubiläum (Christian 550 / Fabian 450 Spiele)

Endrunden mit RespektChef-Nachwuchstrainer Valentin Altenburg wünscht sich ein gutes Miteinander bei den Endrunden

Als Team zur FIH Pro LeagueBis zu 15 Kinder und Jugendliche (bis 18 Jahre) mit zwei Betreuern für 120,- Euro am Tag

Kampagne mit Timur OruzBeide DHB-Teams gehören zur EltePlus-Förderung von PwC und der Deutschen Sporthilfe

····

1.000 mal Blasch!

Blasch-Brüder feierten am Wochenende Schiri-Jubiläum (Christian 550 / Fabian 450 Spiele)

17.09.2019 - Die einzelnen zahlen sprechen schon für sich. Christian Blasch leitete am Sonntag an der Seite von Ole Ingwersen bei HTHC gegen Polo sein 550. Bundesligaspiel. Einen Tag vorher absolvierte Fabian Blasch in Krefeld an der Seite von Stephan Peters (Foto oben) seinen 450. Bundesliga-Einsatz beim Match CHTC gegen TSV Mannheim. Zusammen macht das 1.000 Mal Blasch in der Hockey-Bundesliga. Der Schiedsrichter- und Regelausschuss des DHB und der Rest von Hockey-Deutschland gratulieren zu diesem Doppel-Jubiläum sehr herzlich!

Hauptpartner

Premium-Partner

 

 

Pool-Partner