DFJW: Remis nach zwei klaren SiegenNach deutlichen Siegen (5:1, 6:3) für die deutsche U16-Jungen brachte der abschließende Vergleich ein 3:3

"Hatte schon den Haken dran!“Rebecca Grote im Porträt / Die "Spätberufene" spielt Mittwoch mit den DANAS gegen Irland

EM: Remis nach SteigerungEM der Damen in Antwerpen, Vorrunde: Deutschland - England 1:1 (0:1)

"DHB goes WhatsApp"Hol Dir Deine Hockey-Infos maßgeschneidert auf Dein Handy / Zum Anmelden auf die Kachel klicken!

····

DFJW: Remis nach zwei klaren Siegen

Nach deutlichen Siegen (5:1, 6:3) für die deutsche U16-Jungen brachte der abschließende Vergleich ein 3:3

Nach zwei deutlichen Siegen (5:1, 6:3) für die deutsche U16-Jungen brachte der dritte und abschließende Leistungsvergleich mit der französischen U18 im Rahmen des Deutsch-Französischen Jugendwerks ein Unentschieden. Am Donnerstag endete die Partie auf der Anlage des ASV München mit 3:3 (1:1). „Das war die beste Leistung der Franzosen. Das Ergebnis geht vollauf in Ordnung“, meinte Bundestrainer Benedikt Schmidt-Busse, der am Freitag sein Aufgebot für das Sechs-Nationen-Turnier in Belgien bekanntgeben will.

» zur Lehrgangsseite

Hauptpartner

Premium-Partner

 

 

 

Pool-Partner

 

 

 

Reise-Partner