Highlight-Clips der LänderspieleGemeinsam mit der Carl Group präsentiert der DHB die Highlights von den Länderspielen gegen Irland.

2.BL: Letzte EntscheidungenCrefelder HTC, Bonner THV sowie Bietigheimer HTC holten die drei noch offenen Plätze

Sportdirektor: Menke-Salz berufenDer Vize-Weltmeister von 2010 tritt die Stelle beim DHB zum 1. Januar 2021 an

Special Olympics World GamesDHB bewirbt sich mit Specialhockey als Demonstrationssportart für Berlin 2023

····

Highlight-Clips der Länderspiele

Gemeinsam mit der Carl Group präsentiert der DHB die Highlights von den Länderspielen gegen Irland.

Wie zuletzt schon von den deutschen Damen bekommen die Fans nun auch von der Herren-Nationalmannschaft die Tore von den Länderspielen auf deutschem Boden präsentiert. Diesmal hat der DHB gemeinsam mit Multimedia-Dienstleister Carl Group die Highlights aus den torreichen Partien gegen Irland am Pfingstwochenende in Hamburg zusammengestellt.

Der Deutsche Hockey-Bund wird künftig zeitnah nach den Länderspielen die schönsten Szenen zusammenstellen lassen und den Fans über die Kanäle des DHB zur Verfügung stellen. Gerade im Olympischen Jahr soll Hockey-Deutschland so an der Vorbereitung der A-Kader auf den Saisonhöhepunkt teilhaben können. Der DHB habe sich auf die Fahne geschrieben, künftig alle Spitzensport-Ebenen unter dem Dach des Verbandes zeitgemäß abzubilden, und dies sei der nächste Schritt. Zudem ist das Video-Projekt eng mit den Bestrebungen der DHB-Eventabteilung verknüpft, die Ausrichtung von Länderspielen der A-Kader in Zusammenarbeit mit den Ausrichter-Klubs enger zu begleiten. Zum Start des Projektes „Honamas und Danas Goals“ werden in diesem Jahr drei Länderspielserien der Damen sowie zwei der Herren begleitet. Unterstützt wird das Projekt dabei von den Bundestrainern und ihrem Team-Staff, die das entsprechende Videomaterial bereitstellen.

» zum Highlight-Clip der Honamas gegen IRL

Hauptpartner

Premium-Partner

 

 

Pool-Partner