Dabei sein beim Deutsch-Niederländischen Freundschafts-Turnier!Für das 20. Deutsch-Niederländische Freundschafts-Turnier vom 1. bis 3. Juli 2016 beim THC Hurley in Amsterdam werden noch deutsche Teilnehmer-Teams gesucht.

1.BL: Torreicher SonnabendKöln und Mülheim schnüren "Siebenerpacks" / MHC-Damen gewinnen in München

2.BL: Fünf SpielabsagenCorona-bedingte Absagen für Partien der NHTC-Damen und SC80-Herren

Special Olympics World GamesDHB bewirbt sich mit Specialhockey als Demonstrationssportart für Berlin 2023

····

Dabei sein beim Deutsch-Niederländischen Freundschafts-Turnier!

Für das 20. Deutsch-Niederländische Freundschafts-Turnier vom 1. bis 3. Juli 2016 beim THC Hurley in Amsterdam werden noch deutsche Teilnehmer-Teams gesucht.

Für das 20. Deutsch-Niederländische Freundschafts-Turnier vom 1. bis 3. Juli 2016 beim THC Hurley in Amsterdam werden noch deutsche Teilnehmer-Teams gesucht. Für das Jubläumsturnier hatten erst alle langjährigen Teilnehmer die Chance sich zu anzumelden. Nun werden die Rest-Starterplätze vergeben. Auch Einzelspieler können sich melden, weil ein Team noch Verstärkung sucht! Informationen und Anmeldung zum Turnier unter

» www.nldhockey.eu

Hauptpartner

Premium-Partner

 

 

Pool-Partner