Dabei sein beim Deutsch-Niederländischen Freundschafts-Turnier!Für das 20. Deutsch-Niederländische Freundschafts-Turnier vom 1. bis 3. Juli 2016 beim THC Hurley in Amsterdam werden noch deutsche Teilnehmer-Teams gesucht.

Jugend-DM: Titel vergebenDeutsche Hallenmeisterschaften 2020 des weiblichen Nachwuchses beendet

Als Team zur FIH Pro LeagueBis zu 15 Kinder und Jugendliche (bis 18 Jahre) mit zwei Betreuern für 120,- Euro am Tag

"Rassismus nicht dulden!"Statement des Deutschen Hockey-Bundes zum Attentat in Hanau

····

Dabei sein beim Deutsch-Niederländischen Freundschafts-Turnier!

Für das 20. Deutsch-Niederländische Freundschafts-Turnier vom 1. bis 3. Juli 2016 beim THC Hurley in Amsterdam werden noch deutsche Teilnehmer-Teams gesucht.

Für das 20. Deutsch-Niederländische Freundschafts-Turnier vom 1. bis 3. Juli 2016 beim THC Hurley in Amsterdam werden noch deutsche Teilnehmer-Teams gesucht. Für das Jubläumsturnier hatten erst alle langjährigen Teilnehmer die Chance sich zu anzumelden. Nun werden die Rest-Starterplätze vergeben. Auch Einzelspieler können sich melden, weil ein Team noch Verstärkung sucht! Informationen und Anmeldung zum Turnier unter

» www.nldhockey.eu

Hauptpartner

Premium-Partner

 

 

Pool-Partner