M45 spielten für guten ZweckM45-Lehrgang für die gute Sache auf der Sportanlage des GVO Oldenburg 1995 e.V.

Honamas: 3:5 gegen BelgienJunges Team verkaufte sich im letzten Spiel von Kais al Saadi gut gegen den Olympiasieger

"Halte mir das erstmal offen"DOSB-Vizepräsidentin Uschi Schmitz im hockey.de-Interview zu ihren Zukunftsplänen

U21-Herren: Stark gegen AUTAusrufezeichen im letzten Spiel vor der WM-Nominierung

····

M45 spielten für guten Zweck

M45-Lehrgang für die gute Sache auf der Sportanlage des GVO Oldenburg 1995 e.V.

Mit dabei waren: Coach Carsten Borstel und Co-Trainer Michael Dahnke, Ingo Büchner, Gunther Deinl, Michael Dittmar, Peter Dohlich, Holger Gröning, Mike Jablowski, Ralf Jeuck, Sven Katernbrink, Hans-Henning Kujath, Christian Kösling, Sven Muckelmann, Michael Neugebauer, Peter Oltmanns, Markus Prelle, Christian Richter, Philipp Richter, Frank Schäfer, Niels Steller, Till Sörensen, Björn Zindler, Frank Schäfer, Sven Schoppe, Niels Steller

12.07.2021 - Unter den Mottos „Hockey Helfen ist Herzenssache“ und „Eine neue Hockeyhalle für den GVO“ konnte nach Ende der neun-monatigen Corona-Zwangspause am 3./4. Juli wieder ein Lehrgang der M45 Deutschland in Oldenburg stattfinden. Im Fokus der intensiven von Coach Carsten Borstel geleiteten 2,5-stündigen Trainingseinheit am Samstag standen Taktik, Technik, Torschussübungen und Eckentraining. 

Nach Abschluss der Trainingseinheit am frühen Abend stand ein geselliger Grillabend im Clubhaus der Oldenburger auf dem Programm. Bei sehr gutem Essen und dem ein oder anderen Kaltgetränk wurde Corona-konform viel geredet und gelacht. Mit Einlaufkindern und Nationalhymne ging es dann am Sonntag vor ca. 150 Zuschauern zum Schlägerkreuzen ins Benefizspiel gegen Oldenburgs 1. Herren. 

Viel wichtiger als der 2:1-Erfolg der M45 Auswahl war das Ergebnis der Spendenaktion. Beide Projekte dürfen sich über 500 Euro freuen! Ein großer Dank gilt den beiden Lokalmatadoren Michael Dahnke und Peter Oltmanns sowie dem GVO Oldenburg 1995 e.V. für die Organisation und Durchführung des großartigen Hockeywochenendes. (Fotos: Matthias Paschke)

Der nächste Lehrgang der M45 Auswahl im Zuge der offiziellen Platzeröffnung des neuen Kunstrasenplatzes beim VfB 48/64 Hüls e.V.am 4./5. September 2021 ist bereits in der Planung.

Premium-Partner

 

 

 

 

Pool-Partner

Pool-Partner