2. Liga: Für Einige schon Feld-EndspurtDas 5. Spielwochenende ist für einige Teams schon das letzte auf dem Feld in diesem Jahr.

Hygienekonzept entwickeltDHB schickt Vereinen ein mit dem DOSB abgestimmtes Hygieneschutzkonzept für den Wettkampfbetrieb

StellenausschreibungDer Deutsche Hockey-Bund e.V. sucht zum 01.10.2020 einen Sportdirektor (m/w/d)

Mit Abstand bestes TrainingDie Serie ist zurück aus der Sommerpause / Start mit Claas Henkel als Interviewgast

····

2. Liga: Für Einige schon Feld-Endspurt

Das 5. Spielwochenende ist für einige Teams schon das letzte auf dem Feld in diesem Jahr.

Am fünften Saisonwochenende der 2. Bundesliga greifen sechs Damenteams und die Herren des HTC Stuttgarter Kickers bereits zum letzten Mal in diesem Jahr zum Feldschläger. Für sie ist es also die letzte Gelegenheit vor der Winterpause, ihre sportliche Ausgangsposition für die Rückrunde im Frühjahr zu verbessern. Jeweils zwölf Spiele stehen bei Damen und Herren auf dem Programm. Auf weiblicher Seite ist das Aufeinandertreffen zwischen Raffelberg und Braunschweig das Spitzenspiel, bei den Herren muss Überraschungstabellenführer Polo Hamburg seine weiße Weste in Gladbach und zu Hause gegen Erstligaabsteiger Neuss verteidigen.

» Zur Zweitliga-Übersicht

Hauptpartner

Premium-Partner

 

 

Pool-Partner