PST führt das DHB-Hockeyabzeichen in Trier durch.Alle Grundschüler der Stadt waren eingeladen

De Nooijer DANAS-Co-Trainer„Oranje“-Dreifach-Welthockeyspieler ist im Trainerstab für Mittelfeld verantwortlich

„Großer Stern des Sports“Goslarer HC erhält die Auszeichnung für sein Projekt "GOSLAR SPIELT HOCKEY !"

Al Saadi nominiert HerrenkaderIn Mannheim werden einige "Comebacker" und ein paar neue Gesichter dabei sein

····

PST führt das DHB-Hockeyabzeichen in Trier durch.

Alle Grundschüler der Stadt waren eingeladen

22.10.2019 - Am Samstag fand zum zweiten Mal die „Hockey-Olympiade“ für Grundschüler in der Toni-Chorus-Halle statt. Alle Trierer Grundschüler/innen (und aus der näheren Umgebung) waren eingeladen, einen speziell für Anfänger geeigneten Parcours zu durchlaufen und Hockey einmal spielerisch auszuprobieren.

Das DHB-Hockey Abzeichen wurde an 26 glückliche Kinder verliehen. Alle konnten eine Medaille und eine Urkunde mit nach Hause nehmen.

Zum Bericht des PST geht es hier.



Hauptpartner

Premium-Partner

 

 

Reise-Partner

Pool-Partner