PST führt das DHB-Hockeyabzeichen in Trier durch.Alle Grundschüler der Stadt waren eingeladen

IOC: Tokio-Spiele erst 2021Verschiebung der Olympischen Spiele auf 2021: DHB-Stimmen zur IOC-Entscheidung

Coronakrise: Infos für VereineDie DHB-Sportentwicklung hat eine Linksammlung erstellt, um Vereinen Hilfestellung bieten zu können

EMs 2021 in AmsterdamEuropameisterschaften der Damen und Herren vom 20. bis 29. Aust 2021 im Wagener Stadium

····

PST führt das DHB-Hockeyabzeichen in Trier durch.

Alle Grundschüler der Stadt waren eingeladen

22.10.2019 - Am Samstag fand zum zweiten Mal die „Hockey-Olympiade“ für Grundschüler in der Toni-Chorus-Halle statt. Alle Trierer Grundschüler/innen (und aus der näheren Umgebung) waren eingeladen, einen speziell für Anfänger geeigneten Parcours zu durchlaufen und Hockey einmal spielerisch auszuprobieren.

Das DHB-Hockey Abzeichen wurde an 26 glückliche Kinder verliehen. Alle konnten eine Medaille und eine Urkunde mit nach Hause nehmen.

Zum Bericht des PST geht es hier.



Hauptpartner

Premium-Partner

 

 

Pool-Partner