PST führt das DHB-Hockeyabzeichen in Trier durch.Alle Grundschüler der Stadt waren eingeladen

hockeyliga: Damen-VF komplettMünchen wehrt MHC ab / BHC im Osten mit weißer Weste

Volvo Partner des HockeysportsDas Volvo E.R.B. AutoZentrum ist neuer Premium-Partner und exklusiver DHB-Fahrzeug-Partner

DANAS gründen Hockey-WaldGemeinsam mit der Grootbos Foundation / Erste Bäume werden vom Team persönlich gepflanzt

····

PST führt das DHB-Hockeyabzeichen in Trier durch.

Alle Grundschüler der Stadt waren eingeladen

22.10.2019 - Am Samstag fand zum zweiten Mal die „Hockey-Olympiade“ für Grundschüler in der Toni-Chorus-Halle statt. Alle Trierer Grundschüler/innen (und aus der näheren Umgebung) waren eingeladen, einen speziell für Anfänger geeigneten Parcours zu durchlaufen und Hockey einmal spielerisch auszuprobieren.

Das DHB-Hockey Abzeichen wurde an 26 glückliche Kinder verliehen. Alle konnten eine Medaille und eine Urkunde mit nach Hause nehmen.

Zum Bericht des PST geht es hier.



Hauptpartner

Premium-Partner

 

 

Reise-Partner

 

Pool-Partner