Jugendländerpokal-SiegerDie weibliche U15-Auswahl aus Hamburg und die männliche U15 Baden-Württembergs

EHF: Webinar mit JanneAm Montag, 17. August, ab 9 Uhr via Zoom / Bitte vorher registrieren

StellenausschreibungDer Deutsche Hockey-Bund e.V. sucht zum 01.10.2020 einen Sportdirektor (m/w/d)

"Leadership is a mindset"Danas-Kapitänin Janne Müller-Wieland im Interview mit dem Olympic Channel des IOC

····

Jugendländerpokal-Sieger

Die weibliche U15-Auswahl aus Hamburg und die männliche U15 Baden-Württembergs

18.12.2018 - Die Mädchen aus Hamburg haben am Wochenende in Bad Kreuznach den Berlin-Pokal gewonnen. Baden-Württemberg wurde wie im Vorjahr Vizemeister, Berlin Dritter, Bremen Vierter. Aufsteiger ist Rheinland-Pfalz, Hessen konnte die Gruppe halten.

Bei den Jungen hat die Auswahl aus Baden-Württemberg das Endspiel gewonnen, Zweiter wurde Berlin, Dritter wurde die WHV-Auswahl, Vierter Hamburg. Es gab keinen Aufsteiger, denn Mitteldeutschland und Hessen konnten die Gruppe halten.

» zur Sonderseite

Hauptpartner

Premium-Partner

 

 

Pool-Partner