Qualifier live bei sportschau.deAufgrund einer Kooperation mit Rechtehalter DAZN werden die Matches frei empfangbar im Stream gezeigt

Regenbogenbinde erlaubtIOC gibt gemeinsamem Antrag von DOSB und DHB statt: Nike Lorenz darf die Binde tragen!

Teams on the Road to TokyoDie deutschen Hockey-Olympiakader sind am Freitagabend von Frankfurt aus aufgebrochen

DHB Tokyo Replica ShirtsAls Pre-Order ab 15. Juli mit einigen Extras

····
«
A-Kader Herren
A-Kader Damen
Junioren (mU21)
Juniorinnen (wU21)
U18 männlich
U18 weiblich
U16 männlich
U16 weiblich

Die Spiele des Olympic Qualifiers live bei sportschau.de

Aufgrund einer Kooperation mit Rechtehalter DAZN werden die Matches frei empfangbar im Stream gezeigt

31.10.2019 - Die vier Spiele des Olympic Qualifiers in Mönchengladbach werden frei zugänglich bei der ARD bzw. » sportschau.de zu sehen sein. Kommentator wird Christian "Büdi" Blunck, Hockey-Olympiasieger von 1992 und seit 2016 Olympia-Kommentator der ARD, sein. Möglich ist das aufgrund einer Kooperation mit Rechtehalter DAZN.

Auch bei DAZN, so die Ankündigung des Streamingdienstes, werden die Spiele live übertragen. Es werden dann auch alle weiteren internationalen Hockey-Highlights, für die die FIH die Rechte vergibt, bis 2022 auf DAZN zu sehen sein.

Premium-Partner

 

 

Pool-Partner

Pool-Partner