Zweiter Sieg für Oranjereal FOUR NATIONS CUP in Grünwald: Argentinien - Niederlande 1:2 (1:2)

DANAS unterliegen NED deutlichreal FOUR NATIONS CUP in Grünwald: Deutschland – Niederlande 0:4 (0:4)

Argentinien sichert Platz zweireal FOUR NATIONS CUP in Grünwald: Neuseeland – Argentinien 2:3 (0:1)

Argentinien holt Platz zwei"Las Leonas" bezwingen Neuseeland im letzten Spiel des real FOUR NATIONS CUP mit 3:2

····

Zweiter Sieg für Oranje

real FOUR NATIONS CUP in Grünwald: Argentinien - Niederlande 1:2 (1:2)

12.07.2018 - Im Duell der beiden Sieger des Vortags, Argentinien und Niederlande, holte sich der Europameister den nächsten Dreier. Beim 2:1 (2:1) konnten die „Oranjes“ bis Mitte des zweiten Viertels überzeugen und sie führten nach Toren von Xan de Waard und Frederique Matla (8./22.) mit 2:0. Der Zusammenprall der Niederländerin Pien Sanders mit einer Argentinierin sorgte für eine längere Verletzungsunterbrechung. Während die 20-jährige Verteidigerin vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht wurde (sie ist mittlerweile wieder beim Team), verloren ihre Teamkolleginnen den Faden. 

Noch vor der Pause kassierte Oranje durch Delfina Merino den Anschluss (28.). Nach dem Seitenwechsel verpasste es der Weltmeister, einen dritten Treffer nachzulegen. Aber auch auf der anderen Seite blieben die „Las Leonas“ vor dem gegnerischen Tor ohne zählbaren Erfolg, sodass der Pausenstand auch zugleich der Endstand war.

Tore:

0:1          Xan de Waard (8.)
---
0:2          Frederique Matla (22.)
1:2          Delfina Merino (28.)
------
-
---
-

Schiedsrichterinnen:
Amber Church (NZL) / Michelle Meister (GER)

Hauptpartner

Premium-Partner

 

 

Pool-Partner