Positives Vier-Nationen-Turnierreal FOUR NATIONS CUP: Organisatoren zufrieden mit Turnier der Damen in Grünwald

DANAS unterliegen NED deutlichreal FOUR NATIONS CUP in Grünwald: Deutschland – Niederlande 0:4 (0:4)

Argentinien sichert Platz zweireal FOUR NATIONS CUP in Grünwald: Neuseeland – Argentinien 2:3 (0:1)

Argentinien holt Platz zwei"Las Leonas" bezwingen Neuseeland im letzten Spiel des real FOUR NATIONS CUP mit 3:2

····

Argentinien sichert Platz zwei

real FOUR NATIONS CUP in Grünwald: Neuseeland – Argentinien 2:3 (0:1)

14.07.2018 – Durch ein 3:2 (1:0) erkämpfte sich Argentinien Platz zwei beim real FOUR NATIONS CUP 2018. Die Südamerikanerinnen führten schon in der ersten Hälfte früh durch den Eckentreffer von Martina Cavallero (3.). Neuseeland kam in der Folge aber besser in die Partie und konnte das Spiel noch einmal drehen.

Zu Beginn des Schlussviertels lagen die „Black Sticks“ nach Treffern von Madison Doar und Anita McLaren sogar mit 2:1 vorne (39./46.). Die erste neuseeländische Führung beantwortete Argentinien aber postwendend mit dem Ausgleich durch Delfina Merino. Noel Barrionuevo sorgte dann kurz vor Ende per Siebenmeter für die Entscheidung.

Neuseeland – Argentinien 2:3 (0:1)

Tore:

0:1          Martina Cavallero (KE, 3.)
---
-
------
1:1          Madison Doar (KE, 39.)
---
2:1          Anita McLaren (46.)
2:2          Delfina Merino (48.)
2:3          Noel Barrionuevo (7m, 58.)

Schiedsrichter:
Fanneke Alkemade (NED) / Laurine Delforge (BEL)

Hauptpartner

Premium-Partner

 

 

Pool-Partner